reflections

Liebe

Die Liebe, wer schon mal geliebt hat weiss das es eigentlich eine Krankheit ist. Wie fühlt man sich, man hat Herzschmerzen man kann nichts mehr essen und so weiter, hören sich diese Dinge so schön an wie das Wort Liebe? Herzschmerz, Nichts essen können ohhhh nein, diese Dinge hören sich eher an wie ne Krankheit. Dennoch bin ich berreit zu zu geben das ich gerne Krank seinen möchte wenn man dafür erleben darf was eigentlich die wahre Liebe ist. Es ist egal ob Mann oder Frau, es kann jeden treffen. Auch wenn es Männer weniger zu geben ist es dennoch bei ihnen ebenso intensiev wie bei den Mädels. Wir sind nicht mehr richtig ansprechbar, ständig müssen wir an die andere Person denken und das alles wegen einem Gefühl das man plötzlich nicht mehr kontrolieren kann. Du siehst diese Person und willst ihn am liebsten küssen, du willst die Person nie mehr gehen lassen. Aber was ist wenn der andere nicht das gleiche fühlt, wenn der andere dich  nicht mal sieht. Oder was ist wenn du diesen Menschen schon hast, dieser aber nicht mehr möchte. Dann fängt es an weh zu tun, und man fragt sich ob man noch alles Tassen im Schrank hat. Diese Frage kann ich dir beantworten, frag mich doch einfach mal.

29.3.09 14:38

Letzte Einträge: Freunde oder nicht ?

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Senna (29.3.09 16:02)
Hallo Schaya, ich hab ein problem!
Ich muss als an einen typ denken, den ich eig hassen müsste!! Er hat mir weh getan usw aber wieso vergesse ich ihn nicht? hmm kannst du mir helfen


schaya / Website (29.3.09 16:10)
Wenn du der Meinung bist, das du ihn hassen müsstest, wird es ja seinen Grund haben oder ??? also wenn du ihn noch willst, dann wiedersprichst du dir doch selbst, du kannst doch nicht eine entscheidung treffen, das du ihn hassen müsstest und wissen das er dir weh getan hat und dennoch an ihn denken, als wäre er ein Engel. hmmmmm also um dir mehr dazu sagen zu können, muss ich auch mehr wissen. Aber wenn man weiss, das er oder sie nicht gut für einen selbst ist, frage ich mich warum man sich dann diese Peinlichkeit geben muss, dem jenigen hinterher zu laufen ??? Nimm eine Waage, Symbolisch und wiege ab, was mehr wiegt, der hass und die entäuschung oder die Liebe und angebliche Gefühle für jemanden der es nicht verdient hat. Nimm die Waage und du wirst die Antwort selber finden .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung