reflections

Freunde oder nicht ?

Freundschaft ist eine Sache für sich. Wer ist wirklich dein Freund und wer nutzt dich nur aus. Für mich ist diese Frage sehr einfach zu beantworten. Es ist nicht schwer zu merken ob dich jemand wirklich mag oder dich nur ausnutzt wenn er mal deine Hilfe braucht. Nur manchmal sind wir blind und wollen es nicht wahr haben, das wir nur ausgenutzt werden. Deine Freundin ruft dich nur an, wenn sie mit dir in die Disco gehen will und vielleicht kein Geld hat ? Dein Freund ruft dich nur an wenn er Probleme hat damit du ihm helfen kannst ? oder ist deine Freundin immer wieder neidisch auf dein Aussehn oder deinem Style ? das sind klare Fälle von wie ich sie nenne NO FRIENDS. Das sind wie so kleine Monster, sie sind nur da um dich schlechter fühlen zu lassen, sie saugen dich aus und wollen immer nur was von dir. Aber nein, wir wollen helfen. Wir wollen immer für andere da sein, wir fühlen uns ja soooooo gut, wenn wir alles mit uns machen lassen. Aber ich sage nein, das muss doch nicht sein. Denn es gibt auch die so genannten YES FRIENDS. Ja diese Freunde muss du erstmal erkennen. Das ist nicht so einfach, viel einfacher ist es die NO FRIENDS zu sehen, den die kleben ja wie die Fliegen an uns. Ich kann dir sagen wie du die wahre Freundschaft erkennen kannst. Es gibt sie wirklich, nur wir sind manchmal blind vor lauter Monster.

29.3.09 14:49

Letzte Einträge: Liebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung